4 Antworten auf „Unsere bisherige Route und letzte Position“

  1. Hi, super Sache! Eine Legende zur Karte wäre fein, was bedeuten die Symbole? Die Magenta Linien = Transfers? Weiterhin gute Reise! Pedro

    1. Hey Pedro,
      wir freuen uns, dass du an unserer Reise interessiert bist.
      Die Linie ist unsere Route. Wenn diese über Wasser geht sind wir geflogen oder haben eine Fähre genommen.
      Der Hinweis zur Legende ist ein sehr guter.
      Wir werden dies bei Gelegenheit hinzufügen.

      Grüße aus Pakistan

  2. Guten Tag,
    mit Interesse lese ich immer gern von Weltreisenden. So bin ich über Facebook auf Euch gestoßen.

    Wir sind 2008 von Athen nach Peking (in einer Gruppe https://www.tomtomtravel.com/category/athen-peking-2008/) und 2012 von Singapur bis Shanghai (durch Tibet – Osten) und dann vom Van-See nach Hause geradelt.
    Solltet Ihr Infos benötigten (wenn auch alt), dann meldet Euch.

    Ab 01.04.2023 werden wir (meine Frau und ich) von Cartagena kommend durch Südamerika radeln.

    Ich wünsche Euch immer eine handvoll Luft unter der Felge und einen gesunden Magen.

    Andre

    1. Hey, es freut uns, dass du uns gefunden hast. Momentan sind wir in Indien unterwegs und würden liebend gerne Richtung Peking aufbrechen. Leider geht es aktuell nicht wirklich weiter nach Indien. Aber schon es bis hier geschafft zu haben erfüllt und mit Freude und Stolz.
      Die Erfahrungen, Kontakte mit Einheimischen und Momente sind unvergesslich.
      Von Nord nach Süd steht bei uns definitiv auch noch auf der Karte.
      Viel Spaß euch.

      Patric & Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.